normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Kulturförderverein Gemeinde Kloster Lehnin e.V.

Berthold Satzky

Emstaler Hauptstr. 22
14797 Kloster Lehnin OT Lehnin

Telefon (03382) 70 12 61

Homepage: www.kulturfoerderverein-kloster-lehnin.de

Terminverschiebungen von Kabaretts

(29.04.2020)

Coronabedingt muss die Veranstaltung mit Michael Ranz, die am 02.05.2020 in der "Halle" des Cafés Niewar hätte stattfinden sollen, ausfallen. Das Solo-Kabarett  "Sie könn´ mich mal kreuz (fahrt) weise ! " findet stattdessen am Freitag, 16.10.2020, um 19:30 Uhr, am gleichen Ort statt. Die Karten, die viele schon im Vorverkauf erwarben, gelten fort bis zum 16.10.2020.

Weitere Termine:
•    Freitag, 25.09.2020, 19:30 Uhr, in der " Halle ", Café Niewar, mit Hengstmann Brüdern , Titel " Tacheles " sollte eigentlich schon am 3.4. starten, fiel dann aber wegen des Virus aus. Auch hier bleiben schon erworbene Karten bis zum 25.09.2020 gültig.

•    Freitag, 27.11.2020, 19:30 Uhr, in der " Halle ", Café Niewar, Kabarett mit der Leipziger Pfeffermühle, Titel  "Ach wie gut , dass niemand weiß,  ....." (Vorverkauf ab September 2020) .

25.09.​2020
Kabarett "TACHELES!"
Wegen Corona und aus Vernunftsgründen wird die Veranstaltung am 3.4.2020, 19.30, im Café Niewar mit den Gebrüdern Hengstmann abgesagt und neu auf den Freitag, 25.09.2020, 19.30 Uhr, geändert. Bereits im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten ... [mehr]

25.09.​2020