Am Freitag, 16. Oktober 2020, um 19.30 Uhr

präsentiert vom Kulturförderverein Kloster Lehnin e. V. im Saal des Café Niewar, Belziger Straße 11, 14797 Kloster Lehnin

Ranz auf großer Fahrt in die Karibik. Erfolgreich hat er sich bisher geweigert, eine solche Traumreise anzutreten, doch dann gab es von seinen lieben Kollegen den Trip geschenkt. Weil doch der Geburtstag so schön rund war. Wenn er jetzt nicht fährt, droht ein deutscher Kabarettpreis für das Lebenswerk.

Ein weißes Schiff, ein Premiumzugang zur Cocktailbar, ein Traum!
Doch dann: Eine Kakerlake, die spricht. Ein Kapitän, der irgendwie an Opa erinnert (oder umgekehrt). Ein Bajuware, der auf dem Sonnendeck Alphorn übt. Ein kiffender Lehrer auf Klassenfahrt.
Ein Sachse auf der Flucht vor seiner Gattin. Ein rosaroter Abenteurer beim Cliff Hanging an der Bordwand und der Fluchtweg ist nach 295 Metern zu Ende. Kein Traum! Dieser nackte Schrecken ist echt!

Ranz zieht 2 Stunden lang alle Register seiner Spielfreude.

Kartenvorverkauf  im "Weinladen am Kloster" jeweils zu den Öffnungszeiten (Di. - Fr. 10.00 - 12.00 Uhr und 15.00 - 18.00 Uhr),

Friedensstraße 16, 14797 Kloster Lehnin OT Lehnin, Tel.: (03382) 70 69 42

Vorverkauf für Mitglieder des KuFöV 15 €,

Vorverkauf für Nichtmitglieder 18 €, Abendkasse 20 €